Das Gemeindefest-Café

Am 24. Juni 2018 betrieb der Förderverein beim ökumenischen Gemeindefest der beiden Kirchengemeinden
St. Peter und Paul und Lukaskirche das Café im Pfarrheim. Von 10:30h bis 16h wurden hier Gebäck, Kuchen und Kaffee zum Verzehr vor Ort oder auch zum Mitnehmen angeboten. Die Nachfrage war erfreulich hoch, so dass nach Abzug der Kosten eine erkleckliche Summe auf das Konto des Fördervereins eingezahlt werden konnte.

Unser Sommerfest

In der Tradition des Mäuslehäusle hat der Förderverein der Buttenbergschule Inzlingen e.V. zusammen mit dem Förderverein Kita St. Elisabeth Inzlingen e.V. den "Chill am Bach" wieder aufleben lassen und lud für den 27. Juli hierfür ein. Das ganze Dorf war eingeladen, teilzunehmen. 
Die beiden Fördervereine zeichneten für den Rahmen und Grill / Holzkohle verantwortlich. Alles andere (Essen, Getränke, Spiele, Sitzgelegenheiten) wurde von den Teilnehmern selbst mitgebracht.